Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

sanotact GmbH

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per Mail
Jobs kostenlos per E-Mail
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Apotheke
Münster, teilweise Homeoffice
Aktualität: 04.03.2025

Anzeigeninhalt:

04.03.2025, sanotact GmbH
Münster, teilweise Homeoffice
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Apotheke
Über uns:
Sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker und Mints. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte, die die Gesundheit der Menschen positiv beeinflussen können. Das schaffen wir nur durch unsere engagierten MitarbeiterInnen, die jeden Tag ihr Bestes geben. Werde Teil unseres Teams und bewege etwas!
Aufgaben:
  • Auftragsabwicklung für das In- und Ausland
  • Telefonische Vorstellung und Verkauf unserer aktuellen Angebote und Aktionen bei eingehenden Anrufen
  • Annahme und Weiterleitung der zentralen Telefongespräche im In- und Ausland
  • Bearbeitung von Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung und Vertretung bei der Beantwortung von Konsumentenanfragen
  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reportings zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen
  • Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zur Gewährleistung der Datenintegrität
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
  • Idealerweise Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der Lebensmittel- oder Gesundheitsproduktbranche
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Freundliches, kundenorientiertes, verbindliches Auftreten und Verhalten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
  • Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Hands-on-Mentalität
Wir bieten:
  • Hybrides Arbeitsmodell, tageweise Homeoffice möglich (2 Tage pro Woche)
  • Tarifvertrag NGG Süßwarentarif
  • 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
  • Sondergratifikationen zur Weihnachts- und Urlaubszeit
  • Eine betriebliche Altersvorsorge für eine abgesicherte Zukunft
  • Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Wasser und Tee
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein gutes, familiäres Arbeitsklima, in dem Du Dich schnell wohlfühlen wirst
  • JobBike
  • Kostenlose Produkte für den Eigenbedarf
  • Langfristige Arbeitssicherheit mit unbefristetem Vertrag
Unser Kontakt:
Bei Fragen steht Dir Dominic Lübker unter der Telefonnummer 0251 1421-116 oder per E-Mail gerne zur Verfügung. Dominic Lübker Sanotact GmbH 0251 1421-116 D.luebker@sanotact.de Www.sanotact.de
Weitere Informationen:
Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte