Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

15 Jobs gefunden

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Patientenbetreuer (m/w/d)
Osnabrück
Aktualität: 02.04.2025

Anzeigeninhalt:

02.04.2025, OxyCare GmbH
Osnabrück
Patientenbetreuer (m/w/d)
Über uns:
Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team! Als einer der führenden und bundesweit tätigen Leistungserbringer im Bereich Sauerstoff- und Beatmungstechnik verstehen wir uns mit unserem mittlerweile über 250-köpfigen Team als Partner der Kostenträger sowie unserer Patienten und versorgen innerhalb von 24 Stunden mit allen notwendigen Produkten für den Bereich Herz, Atmung und Lunge. Wir lieben das, was wir tun und brennen alle für das gleiche Ziel: Die Versorgung unserer Patienten bestmöglich gestalten und ihnen ein Stück Lebensqualität zurückgeben. Denn: There´s no care like OxyCare!
Aufgaben:
  • Durchführung und individuelle Erstberatung auf medizinische Geräte im Bereich Schlaf und ggf. im Bereich der Sauerstofftherapie
  • Fachliche Beratung zu Produkten aus dem Bereich der Medizin- und Rehatechnik
  • Einweisung und Anpassung der Geräte, sowie die individuelle Maskenanpassung
  • Koordination und Planung von Versorgungs- und Beratungsterminen
  • Erledigungen administrativer Aufgaben
  • Kommunikation und Austausch mit Herstellern, Ärzt:innen und Pflegepersonal
  • Pflege und Verwaltung unseres Warenbestands in unserem Warenwirtschaftssystem
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich - auch Quereinsteiger mit Interesse an Medizintechnik sind willkommen!
  • Bereits gesammelte Vorkenntnisse im Bereich der Kundenbetreuung oder im Gesundheitswesen
  • Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, sowie Empathie
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Kooperationsfähigkeit
  • Bereitschaft sich laufend fortzubilden und sich in neue Geräte und deren Funktionsweise einzuarbeiten
  • Gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
  • Modernste Kommunikationssysteme
  • Abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche und interessante interne Schulungen
  • Direkter Zugriff auf alle technischen Unterlagen/Informationen/Studien
  • Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie
  • Ein motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt
  • Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit
  • Mitarbeiterbenefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Zahnbehandlungen
  • Zahnersatz Plus
  • Vorsorge Extra
  • Vorsorge
  • Gemeinsam fit & gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass
  • Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad

Berufsfeld

Bundesland

Standorte