Datenschutzeinstellungen
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots.Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden.Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Für diese Funktion sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich!
SpeichernAlles akzeptierenKonfigurieren
25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs gefunden

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung
Waldshut-Tiengen
Aktualität: 29.04.2025

Anzeigeninhalt:

29.04.2025, Klinikum Hochrhein GmbH
Waldshut-Tiengen
Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat der Geschäftsführung
Über uns:
Das Klinikum Hochrhein übernimmt die Grund- und Regelversorgung der Bevölkerung im Landkreis Waldshut. In einzelnen Spezialthemen zieht das Klinikum zudem überregional Patienten an. Wir sind auf dem Weg zu einem innovativen, gut vernetzten ambulanten und stationären Gesundheitspartner in der Region.
Aufgaben:
  • Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)
  • Koordination und Überwachung von Terminen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Raumorganisation
  • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Sachbearbeitung von Rechtsfällen (z. B. Haftpflichtangelegenheiten)
Qualifikationen:
  • Sie sind ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Kommunikation, Service und Diskretion?! Dann sind Sie bei uns genau richtig!
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Einwandfreie Rechtschreibung und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Freundliches und professionelles Auftreten - auch in herausfordernden Situationen
  • Stark ausgeprägte Serviceorientierung
  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r , Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
Wir bieten:
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • 30 Urlaubstage, Jahressonderzahlungen sowie betriebliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (TVöD-K)
  • Dienstradleasing, vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV
  • Flache Hierarchien, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein wertschätzendes, familiäres Arbeitsklima mit langfristiger Perspektive
Unser Kontakt:
Gerne steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Dr. H.-P. Schlaudt für Vorabinformationen zur Verfügung. Telefon: 07751 85-4151 (Sekretariat)

Berufsfeld

Bundesland

Standorte